
Es war offensichtlich zu erwarten, und die ganze Sache hat nun ihre vollständige und endgültige Klarheit erreicht. Die Aussagen, die das Pentagon gerade veröffentlicht hat, lassen sich zwangsläufig nur in einem Rahmen entschlüsseln, der über die bloßen Äußerungen hinausgeht und einen Sinn ergibt.
Die US-Regierung hat sich erst vor wenigen Tagen über ihr neues Forschungsbüro AARO (All-domain Anomaly Resolution Office) geäußert, das im Juli dieses Jahres gegründet wurde und dessen erklärtes Ziel es ist, sich zumindest auf dem Papier transparenter und gezielter mit der UFO-Phänomenologie oder UAP, wie sie neuerdings gerne genannt wird, zu befassen, mit der unverfrorenen Absicht, das Interesse der Öffentlichkeit an diesem Thema weiterhin herunterzuspielen und zu manipulieren.
„Es gibt keine Beweise dafür, dass UFOs auf außerirdische Technologie zurückzuführen sind“, heißt es in dem Bericht, der nach einer beschämenden Verzögerung durch die US-Regierung nun endlich veröffentlicht wurde. Was sind sie dann? Niemand scheint etwas zu wissen. Doch eines scheint sicher zu sein, nämlich dass, was auch immer UFOs sind, „sie eindeutig eine Bedrohung darstellen“, sagte Ronald Moultrie, Unterstaatssekretär im Verteidigungsministerium für Geheimdienst und Sicherheit, ohne dass sich damals jemand getraut hätte, dies mit ernsthaften und konkreten Beweisen zu belegen.
Doch angesichts eines weiteren Spottes wird die Wahrheit immer deutlicher, vor allem in den Augen derjenigen, die sich weiterhin mit ernsthafter und konkreter Forschung und Analyse der Phänomenologie beschäftigen wollen. Und an diesem Punkt verliert jede Lüge nicht nur sofort jede Bedeutung und Konkretheit, sondern trägt im Gegenteil dazu bei, mehr und mehr von der Existenz einer dunklen Agenda zu überzeugen, die darauf abzielt, eine verzerrte und manipulierte Realität zu schaffen, nur um die schmutzigen Interessen weniger Individuen auf Kosten der vielen zu befriedigen.
Der besagte Bericht sollte eigentlich bis zum 31. Oktober veröffentlicht werden, aber irgendetwas hat die Umsetzung des von den amerikanischen Regierungsinstitutionen verkündeten Versprechens verhindert. Die einzigen Protagonisten dieser traurigen Geschichte waren Peinlichkeit und eine schlechte Figur, die gezeigt wurde. Inzwischen ist klar, dass das Pentagon nicht mehr weiss, was es tut zwischen einer Enthüllung und der nächsten verzweifelt versucht, Zeit zu gewinnen, um dem armen Bürger, der zwischen absurden Lügen und durchgesickerten Halbwahrheiten hin- und hergerissen ist, die plausibelste Ausrede aufzutischen.
Die ufologische Phänomenologie ist in den letzten Jahren, welche eine der dunkelsten Epochen der Menschheit markieren, immer präsenter geworden, und ihr Zusammenhang mit einer Technologie die nicht von diesem Planeten stammt, wird immer deutlicher. Die Beweise für diese Hypothese, die für diejenigen, die in der Lage waren, sie richtig zu analysieren, inzwischen eine anerkannte Wahrheit ist, sind zunehmend überwältigend, ja, ich wage zu sagen, schlüssig, so dass jede Behauptung des Pentagons oder sonst jemandes höchst lächerlich und peinlich ist.
Die amerikanische Regierung kann daher nichts anderes tun, als weiter auf der Stelle zu treten, wohl wissend, dass die Tage ihrer eigenen Lügen gezählt sind, und weiter von einer falschen Hoffnung zu leben, die bereits tot ist, bevor sie das Licht hätte sehen können.
Wie ich es in den ersten Zeilen schon sagte, muss man in der Lage sein, über die Methodik und die verschiedenen Regierungserklärungen hinauszugehen und zu erkennen, dass hinter all dem viel mehr steckt, nämlich der bloße Versuch, zu einer Schlussfolgerung zu gelangen, die den Geldbeutel oder die Brust der üblichen Figuren füllen kann, die auf ihrer Suche nach einer Art Happy End, das es in Wirklichkeit nie geben kann, nur weiter davon träumen können, die guten Protagonisten eines nie geschriebenen Märchens zu werden.
Man sollte also wissen, dass die Tatsache, dass wir von friedlichen außerirdischen Zivilisationen besucht werden, eine Realität darstellt, die weit über die makabren und traurigen Launen der üblichen klapprigen Marionettenspieler hinausgeht, die sich eingeredet haben, dass sie alles um sich herum in Besitz nehmen können. Die außerirdische Realität ist in Wahrheit etwas, das niemals von irgendjemandem besessen oder beherrscht werden kann, denn sie wird durch eine Methodik und eine Organisationsstruktur vermittelt, die auf einer Logik und auf Fähigkeiten beruht, die alle unsere phantasievollen Erwartungen übertreffen, und kann niemals von einer Macht überholt werden, die ihr entgegensteht.
Und es ist höchste Zeit, dass alle Hoffnungen und Erwartungen hinsichtlich einer zukünftigen Kapitulation vor der Akzeptanz einer solch erstaunlichen Realität durch die starken Mächte endgültig aufgegeben werden, denn schließlich haben sie stets ihre enorme Unfähigkeit bewiesen, sie verstehen zu wollen oder ihre wahre Natur kennenzulernen. Die so genannte Offenbarung kann also niemals von einer zunehmend fehlgeleiteten und korrupten Macht auf die Bühne gebracht werden, und es wäre lohnenswert, wenn die Menschen dies so schnell wie möglich erkennen würden, bevor es zu spät ist.
Alles, was man tun muss, ist zu erkennen, dass sich die außerirdische Realität alleine und auf völlig unabhängige Weise durchsetzen wird, sobald der Boden für die endgültige Keimung der wahren Wahrheit fruchtbar sein wird. Dann muss man nur noch abwarten, und der Gerechtigkeit wird endlich Genüge getan werden. Aber wir sollten aktiv und dynamisch warten, denn wir alle sind ausnahmslos dazu aufgerufen, direkt an der Aussaat und der Kultivierung dieses wunderbaren goldenen Feldes mitzuwirken, das mit Fakten und Beweisen den einzigen Ausweg und die einzige Rettung für die Menschheit verspricht, die inzwischen auf den totalen Niedergang und Zusammenbruch zusteuert.
Sante Pagano
20. Dezember 2022
https://www.thebongiovannifamily.it/messaggi-celesti/gli-ufo-gli-esseri-di-luce-ed-il-pentagono/
