Questo sito utilizza cookie tecnici e di terze parti per migliorare la navigazione degli utenti e per raccogliere informazioni sull’uso del sito stesso. Per i dettagli o per disattivare i cookie consulta la nostra cookie policy. Chiudendo questo banner, scorrendo questa pagina o cliccando qualunque link del sito acconsenti all’uso dei cookie.

Italiano Español English Português Dutch Српски
testa sito 2024
VOM HIMMEL ZUR ERDE

DAS ZWEITE KOMMEN CHRISTI
 
WER OHREN HAT, DER HÖRE!
JESUS CHRISTUS WIRD SEIN VERSPRECHEN HALTEN:
„… und sie werden den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels kommen sehen.” (Matthäus 24-30)
ER WIRD IN KÖRPER, SEELE UND GEIST RÜCKKEHREN UND WIRD SICH DER GANZEN WELT ZEIGEN. MILLIARDEN MENSCHEN WERDEN SEINE STIMME HÖREN. DIE ZEIT SEINES ERSCHEINENS KÖNNTE WÄHREND EINES NUKLEAREN HOLOCAUSTS STATTFINDEN, FALLS DER MENSCHLICHE WAHNSINN WIE EIN VERRÜCKTER ESEL WEITERGALOPPIERT. ODER ES KÖNNTE SOFORT NACH KATASTROPHALEN NATUREREGNISSEN GESCHEHEN, VON DER SCHWANKUNG DER ERDMAGNETACHSE UND VON EINER NEUEN KONTINENTALVERSCHIEBUNG VERURSACHT. DIE UMPOLUNG UND DAS DARAUS RESULTIERENDE SICHSETZEN DER ERDE WERDEN HAUPTSÄCHLICH VON EUREN ATOMTESTS HERVORGERUFEN; DIE KONTINENTALVERSCHIEBUNG GESCHIEHT HINGEGEN AUFGRUND EINER UNERLÄßLICHEN UMSTELLUNG DES PLANETEN SELBST AUF DIE NEUE EVOLUTIONSSTUFE.
JESUS CHRISTUS WIRD NICHT ALLEINE ZURÜCKKOMMEN, SONDERN ZUSAMMEN MIT SEINEN ENGELSLEGIONEN.
„Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen. Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet. Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken.” (Matthäus 25,31-33).
WIE WIR EUCH OFTMALS GESAGT HABEN, SIND WIR DIE ENGEL VON GESTERN, DIE AUßERIRDISCHEN VON IMMER. WIR KOMMEN AUS ANDEREN PHYSISCHEN WELTEN, WIR SIND EURE BRÜDER, DIE EINE SUPERZIVILISATION ENTWICKELT HABEN. ANDERE UNS ÜBERGEORDNETE ENGELWESEN KOMMEN AUS SPIRITUELLEN UND ASTRALEN WELTEN: SIE SIND UNSERE KOSMISCHEN MEISTER, UNSERE LEITER. WIR UND SIE SIND DIE ENGEL UND DIE ERZENGEL, VON DENEN JESUS IM EVANGELIUM SPRICHT.
ER HAT VERSPROCHEN, DASS ER AUF DIESELBE WEISE WIEDERKOMMT, WIE ER IN DEN HIMMEL GEGANGEN IST: „Als er das gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf und entzog ihn ihren Blicken. Während sie unverwandt ihm nach zum Himmel emporschauten, standen plötzlich zwei Männer in weißen Gewändern bei ihnen und sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.“ (Apostelgeschichte 1,9-11)
DAS VERSPRECHEN DER RÜCKKEHR JESU IST NICHT NUR EINE FROHE BOTSCHAFT, UM DEN MENSCHEN HOFFNUNG ZU GEBEN, SONDERN EINE ABSOLUTE GEWISSHEIT. ES IST EINES DER GEBOTE, DIE CHRISTUS DEN CHRISTEN UND AUCH DEN NICHTGLÄUBIGEN HINTERLASSEN HAT. (In diesem Zusammenhang wollen wir alle daran erinnern, dass auch die Nichtgläubigen, die die Lehren Christi in die Praxis umsetzen, im Herz Gottes sind). JESUS CHRISTUS EMPFIEHLT IN DER TAT SEINE RITEN, VOR ALLEM DIE TAUFE, ZU BEFOLGEN, UND ERINNERT AN DIE TAUFE AN DEM FLUSS JORDAN DURCH JOHANNES DEN TÄUFER UND AN DIE HEILIGE KOMMUNION ZUM ANDENKEN AN SEINE PASSION, SEINEN TOD UND SEINE AUFERSTEHUNG. UND ER ERMAHNT DIE GLÄUBIGEN DAZU, AUF DAS GEBOT SEINES ZWEITEN KOMMENS ZU VERTRAUEN.
DIE WIRKLICHE BEDEUTUNG DES KOMMENS CHRISTI IST ALSO KEINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG, SONDERN EINE GEWISSHEIT DES GLAUBENS, AUF DIE SICH DER KERN DER CHRISTENHEIT UND DIE ERLÖSUNG DER GERECHTEN STÜTZEN. IM EVANGELIUM SPRICHT ER, IN DER TAT, VON SICH SELBST NICHT NUR IN BEZUG AUF SEINE ZEITEN, IN DENEN ER AUF DER ERDE HANDELTE. NEBEN SEINEM TOD, SEINER VERFOLGUNG UND SEINEM OPFER SPRICHT CHRISTUS OFT MIT SEINEN APOSTELN VON DER ZUKUNFT.
NIEMAND KENNT DEN TAG UND DIE STUNDE SEINES KOMMENS, ABER DIE ZEICHEN UND DIE EREIGNISSE, DIE DER VATER ZURZEIT AUF DER ERDE OFFENBART, WEISEN DARAUF HIN, DASS JETZT DIE ZEIT DER RÜCKKEHR DES MENSCHENSOHNES IST.  
ES IST WAHR UND GEWISS, DASS ER RÜCKKEHREN WIRD, UND ES WIRD DIE ZEIT DES GERICHTS SEIN.
DURCH SEIN ZWEITES KOMMEN BESTÄTIGT CHRISTUS DIE WAHRE GÖTTLICHE NATUR SEINES VATERS GOTT, DES SCHÖPFERS, DER NICHT NUR LIEBE, SONDERN AUCH UND VOR ALLEM GERECHTIGKEIT IST – D.H. AUSDRUCK DER ORDNUNG UND DER HARMONIE IM GANZEN KOSMISCHEN GEBÄUDE.
JESUS EMPFIEHLT SEINEN JÜNGERN, SICH NICHT DAVOR ZU FÜRCHTEN, DAS EIGENE LEBEN ZU VERLIEREN, UND WEDER VERMÖGEN AUF DER ERDE ANZUHÄUFEN, NOCH SICH UM DIE WELTLICHEN DINGE ZU SORGEN.
„Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, dass ihr das alles braucht. (Matthäus 6,31-32) ER FRAGT SIE IM GEGENTEIL: „Euch aber muss es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben. Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.“ (Matthäus 6,33-34)  „SUCHT DAS REICH GOTTES UND SEINE GERECHTIGKEIT“ SAGT JESUS.
DIESER SATZ BESTÄTIGT, WAS WIR VORHER GEÄUßERT HABEN.
NUR ZUR ZEIT DER EVANGELIEN WURDE ES CHRISTUS NACH DEM WILLEN DES VATERS SELBST ERLAUBT, DIE LIEBE DER GERECHTIGKEIT VORANZUSTELLEN, UM DEN MENSCHEN ZU HELFEN. EIN ERLÖSUNGS- UND VERGEBUNGSANGEBOT FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT, ABER NUR DIEJENIGEN, DIE AN IHN GEGLAUBT HABEN, HABEN ES ANGENOMMEN. CHRISTUS VERTRAUT DEM VATER IN DER TAT NICHT ALLE MENSCHEN, SONDERN NUR DIEJENIGEN AN, DIE SEINE LEHREN IN DIE PRAXIS UMSETZEN, UND ER VERURTEILT DIE HEUCHLER UND DIE FALSCHEN.
LEST DIE FOLGENDE TEXTSTELLE DES EVANGELIUMS UND VERGESST NIE DEN SATZ: „ICH BITTE NICHT FÜR DIE WELT, SONDERN FÜR ALLE, DIE DU MIR GEGEBEN HAST“.
„Für sie bitte ich; nicht für die Welt bitte ich, sondern für alle, die du mir gegeben hast; denn sie gehören dir. Aber ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben. Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.“ (Johannes 17, 9-20-21)
„Jesus war erstaunt, als er das hörte, und sagte zu denen, die ihm nachfolgten: Amen, das sage ich euch: Einen solchen Glauben habe ich in Israel noch bei niemand gefunden. Ich sage euch: Viele werden von Osten und Westen kommen und mit Abraham, Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen; die aber, für die das Reich bestimmt war, werden hinausgeworfen in die äußerste Finsternis; dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.“ (Matthäus 8,10-12)
JESUS BERUFT SICH AUCH AUF DIE GERECHTIGKEIT DES VATERS, UM DIE STÄDTE JERUSALEM, KAFARNAUM UND BETSAIDA ZU EINEM SCHLIMMEREN SCHICKSAL ALS DEM VON SODOM UND GOMORRA ZU VERURTEILEN, WEIL SIE NICHT AN SEINE WUNDER GEGLAUBT HABEN.
„Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und steinigst die Boten, die zu dir gesandt sind. Wie oft wollte ich deine Kinder um mich sammeln, so wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel nimmt; aber ihr habt nicht gewollt. Darum wird euer Haus (von Gott) verlassen. Und ich sage euch: Von jetzt an werdet ihr mich nicht mehr sehen, bis ihr ruft: Gesegnet sei er, der kommt im Namen des Herrn!“ (Matthäus 23,37-39)
„Dann begann er den Städten, in denen er die meisten Wunder getan hatte, Vorwürfe zu machen, weil sie sich nicht bekehrt hatten: Weh dir, Chorazin! Weh dir, Betsaida! Wenn einst in Tyrus und Sidon die Wunder geschehen wären, die bei euch geschehen sind – man hätte dort in Sack und Asche Buße getan. Ja, das sage ich euch: Tyrus und Sidon wird es am Tag des Gerichts nicht so schlimm ergehen wie euch.
Und du, Kafarnaum, meinst du etwa, du wirst bis zum Himmel erhoben?
Nein, in die Unterwelt wirst du hinabgeworfen.
Wenn in Sodom die Wunder geschehen wären, die bei dir geschehen sind, dann stünde es noch heute.
Ja, das sage ich euch: Dem Gebiet von Sodom wird es am Tag des Gerichts nicht so schlimm ergehen wie dir.“ (Matthäus 11,20-24)
EIN EREIGNIS DER GERECHTIGKEIT KOMMT SEINEM ZWEITEN KOMMEN ZUVOR. DER MENSCHENSOHN WIRD IN DER TAT WIEDERKOMMEN, WENN NIEMAND ES ERWARTET:
„Denn wie es in den Tagen des Noah war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.“ (Matthäus 24,37-39)
AUF DIESELBE WEISE ENDET DAS VOM APOSTEL JOHANNES GESCHRIEBENE BUCH DER OFFENBARUNG MIT DEM SIEG DES HIMMLISCHEN JERUSALEM. CHRISTUS ALS RICHTER WIRD DIE MÖRDER DES LEBENS UND DIE UNGEHORSAMEN ZUM ZWEITEN TOD – DIE STRAFE DES GEISTES – VERURTEILEN UND DEN AUSERWÄHLTEN UND ALL DENJENIGEN, DIE AN IHN GEGLAUBT HABEN, WIRD ER DAS EWIGE LEBEN IN DEM NEUEN REICH GEWÄHREN.
DAS IST ZUSAMMENFASSEND DAS KONZEPT, DAS WIR EUCH NACH DEM WILLEN UNSERER KOSMISCHEN MEISTER UND DES ALLERHÖCHSTEN ADONAY NOCHMALS ERKLÄREN WOLLTEN, DAMIT EURE GEISTER KEINEN ZWEIFEL HABEN, DEN DER ALTE GEGNER CHRISTI – DER BÖSE – IN EUREN GEDANKEN ERWECKEN WILL: UND DER ZWEIFEL WÄRE, DASS CHRISTUS SEINE BRÜDER VERGESSEN HAT UND DASS ER NICHT MEHR WIEDERKOMMEN WIRD.
ABER DIE WAHRHEIT IST NICHT SO, DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IST, DASS JESUS ZUR FREUDE DER GERECHTEN UND DER AUSERWÄHLTEN SIEGREICH RÜCKKEHREN WIRD.
FRIEDEN!
 
VOM HIMMEL ZUR ERDE
DURCH DEN STIGMATISIERTEN
GIORGIO BONGIOVANNI
 
Pordenone (Italien)
18. Januar 2011. 20:41 Uhr
 
 
DAS LETZTE SIEGEL – DIE RÜCKKEHR
 
SETUN SHENAR UND ITHACAR TEILEN MIT:
 
OFT STELLT IHR UNSEREM VERMITTLER DIE FOLGENDE FRAGE: „Was denken Sie über die Rückkehr Christi, über sein Zweites Kommen? Wie stellen Sie es sich vor? Wie wird seine Erscheinung auf der Welt sein?“.
IHR HABT DIE ANTWORT AUF DIESE FRAGE OFTMALS GEHÖRT UND NOCH EIN MAL MÖCHTEN WIR, WESEN DES LICHTS, BEKRÄFTIGEN, WAS UNSER VERMITTLER EUCH SCHON GESAGT HAT.
DAS ZWEITE KOMMEN JESU CHRISTI WIRD PHYSISCHER NATUR SEIN UND WIRD DER GANZEN WELT, DER GANZEN WELTBEVÖLKERUNG SICHTBAR SEIN.
DIESE DEUTLICHE UND UNMISSVERTÄNDLICHE PROPHEZEIUNG KÖNNT IHR IN EINEM EURER HEILIGEN BÜCHER, DER BIBEL, BESONDERS IM NEUEN TESTAMENT FINDEN. IM ERSTEN KAPITEL, VERS 9, DER APOSTELGESCHICHTE WERDET IHR IN DER TAT DIE FOLGENDEN ÄUßERUNGEN UND DIE FOLGENDEN, WAHREN GESCHEHNISSE VORFINDEN: „Als er das gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben und eine Wolke nahm ihn auf und entzog ihn ihren Blicken. Während sie unverwandt ihm nach zum Himmel emporschauten, standen plötzlich zwei Männer in weißen Gewändern bei ihnen und sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Warum weint ihr? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen. Dann kehrten sie vom Ölberg, der nur einen Sabbatweg von Jerusalem entfernt ist, nach Jerusalem zurück…“.
LIEBE FREUNDE DER ERDE, WIR WAREN DIE WESEN, DIE DEN APOSTELN ANKÜNDIGTEN UND ERKLÄRTEN, WARUM DER MENSCHENSOHN JESUS IM HIMMEL AUFGENOMMEN WURDE UND AUF WELCHE ART ER WIEDERKOMMEN WIRD.
WIR, WESEN DES LICHTS, HABEN DEN GOTTESSOHN JESUS CHRISTUS IN EINER HIMMLISCHEN WOLKE, D. H. IN EINEM STERNENSCHIFF DES LICHTS, AUFGENOMMEN, WEIL WIR SEINE ENGEL SIND; DIE ENGEL DER VERGANGENHEIT, DIE ENGEL VON IMMER, DIEJENIGEN, DIE IHR HEUTE ALS ALIENS, AUßERIRDISCHE, MENSCHEN DES KOSMOS, ENGEL IN STERNENSCHIFFEN, ETC. BEZEICHNET.
WUNDERT EUCH NICHT, WENN WESEN ANDERER WELTEN SICH ALS ENGEL BEZEICHNEN, DENN DAS PARADIES EXISTIERT NICHT NUR IN DEN SPIRITUELLEN WELTEN DES LICHTS, SONDERN AUCH DER KOSMOS, DAS UNIVERSUM UND ANDERE BEWOHNTE PLANETEN KÖNNEN DAS PARADIES SEIN. JESUS CHRISTUS SAGTE IN DER TAT: „Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen“ UND DIE WOHNUNGEN SIND DIE PLANETEN, DIE SONNEN, DIE GALAXIEN.
DAS PARADIES IST EIN DIMENSIONSZUSTAND, IN DEM VOM CHRISTUSLICHT ERLÖSTE WESEN LEBEN, DIE DIE MATERIE BESIEGT HABEN UND DAHER IHRE GEISTER DAZU GEBRACHT HABEN, DIE DICHTE DES MATERIELLEN KÖRPERS ZU VERLIEREN, SODASS SIE EINEN KÖRPER ÜBERWIEGEND ODER GANZ AUS LICHT-ENERGIE GEMÄß DER EVOLUTION JEDES WESENS ERWORBEN HABEN. ÜBERDIES EXISTIEREN PHYSISCHE WELTEN, IN DENEN DER IN DER MATERIE INKARNIERTE GEIST DAS IRDISCHE PARADIES BZW. DEN GARTEN ERDEN ERLEBT. DIES GESCHIEHT AUF MILLIARDEN UND MILLIARDEN PLANETEN DES KOSMOS UND BALD WIRD ES AUCH AUF EUREM PLANETEN GESCHEHEN.
LIEBE, GERECHTIGKEIT, FRIEDEN, HARMONIE UND GLEICHGEWICHT SIND DIE GRUNDLEGENDEN SÄULEN, AN DIE IHR EUCH HALTEN MÜSST UND MIT DENEN IHR EUCH STÄNDIG MESSEN MÜSST, WENN IHR DIE ERLÖSUNG EURER GEISTER ERLEBEN MÖCHTET, SODASS IHR ZUSAMMEN MIT UNS DIE HERRLICHE RÜCKKEHR DES MEISTERS ALLER MEISTER, UNSERES UND EURES HERRN JESUS CHRISTUS VORBEREITET.
WIR HABEN DEN CHRISTUS JESUS WÄHREND SEINER GANZEN MISSION AUF EUREM PLANETEN BEGLEITET UND WIR SIND AUF DIE ERDE ZURÜCKGEKEHRT, UM SEIN WERK ZU BEZEUGEN. ERINNERT EUCH DARAN, DASS DER CHRISTUS SEINE MISSION NOCH NICHT GANZ VOLLBRACHT HAT, SIE WIRD MIT DEM JÜNGSTEN GERICHT ZU ENDE GEBRACHT.
WIR WIEDERHOLEN ES NOCHMALS FÜR EUCH, SO WIE ES IN DER APOSTELGESCHICHTE GESCHRIEBEN STEHT, DASS JESUS – VOM CHRISTUS DURCHDRUNGEN – SICH ZEIGEN WIRD UND DASS ER SICH DER WELT MIT SEINEM AUFERWECKTEN KÖRPER OFFENBAREN UND VOM HIMMEL AUS EINER DIESER HIMMLISCHEN LICHTWOLKEN HERUNTERKOMMEN WIRD…
BEREITET EUCH ALSO VOR, WEIL DIESES EREIGNIS BEVORSTEHT!
BEVOR DIESES EREIGNIS EINTRITT, D. H. WÄHREND DER ZEIT, IN DER IHR JETZT GERADE LEBT, OFFENBAREN WIR DIE ZEICHEN SEINER ANWESENHEIT, DIE SEINE RÜCKKEHR ANKÜNDIGEN.
EINES DIESER ZEICHEN LEBT UNTER EUCH UND TRÄGT AUF SEINEM KÖRPER DAS KÖNIGLICHE SIEGEL DES OPFERS VON GOLGOTA. ER IST EINE STIMME, DIE IN DER WÜSTE RUFT.
WIR HABEN EUCH DAS GESAGT, UM DEUTLICH UND TRANSPARENT ZU SEIN, WIE WIR IMMER GEWESEN SIND UND WIE WIR IMMER SEIN WERDEN.
FRIEDEN EUCH ALLEN!
 
VOM HIMMEL ZUR ERDE
SETUN SHENAR UND ITHACAR,
ENGEL DER HIMMELSMILIZEN,
GRÜßEN MIT BRÜDERLICHER LIEBE
DURCH DEN STIGMATISIERTEN
GIORGIO BONGIOVANNI
 
Santa Fé (Argentinien)
15. Februar 2007. 16:30 Uhr